Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

1.  Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär....
2.  In Kartoffelsalat muss meiner Meinung nach nicht zwingend etwas bestimmtes , drin sein hauptsache er schmeckt am Ende!
3.  Es ist hart mit anzusehen wenn Krankeit und Tot Menschen dahinraffen und ganze Existenzen zerstört .
4.  Ich habe Geburtstag im Juni.
5.  Ich wette nicht gerne .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ich hab es sooooooooooooo satt !!!!!!! Ich will Soooooonnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich bisher noch nichts besonderes  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf besser Wetter hoffen !

Klingt bisher noch etwas langweilig, aber ich denke da wird noch einiges kommen für`s WE.
Eigendlich war in unserem Stadtteil ein "White Dinner" geplant, wo wir auch hin wollten, aber bei dem Wetter...???
Ich wünsche euch ein schönes WE in eurem Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen