Dienstag, 1. Mai 2012

Fortsetzung Urlaubstagebuch

Gestern waren wir erst mal bissel einkaufen.
Am Nachmittag stand Verwantschaftsbesuch auf dem Plan. Um der prallen Sonne etwas zu entfliehen haben wir uns in die Holzgrillhütte gesetzt, echt urig.

Am Abend ging es nach Bingen-Büdesheim zum Maifest mit Feuer und Musik.
Dort habe ich eine Bastelkollegin aus einem Bastelforum getroffen,die ich vor 2 Jahren bei einem Treffen kennegelernt habe. War schön, haben was gertunken, geplaudert und dem Feuer zugesehen.

Heute ging es dann munter weiter im Programm.
Wir machten uns bei herrlkichem Sonnenschein auf in die Binger Altstadt zur "Burg Klopp", einen Rundgang durch die Innenstadt in Richtung des weltbesten ital. Eissalons "Rialto".
Burg Klopp


Nach der Stärkung nun weiter zur Rheinpromenade und noch ein paar Cashes eingesammelt und am Wasser das tolle Wetter und die Gegend genossen.
Es war so ein tolles Lichtspiel, wie die Sonne die Weinberge angeleuchtet und das Wasser im Schatten lag.
Mäuseturm

Burg Ehrenfels
Es gab sooo viele herrliche Dinge zu sehen, so viele Fotos könnt ich euch hier zeigen, aber ich muß auswählen.
Doch diese tolle große Blüte, die im Burggarten wuchs, die fand ich genial schön.
Zum Abschluß besuchten wir noch meine Patentante auf einen Kaffee. Dann ging es nach einem langen erlebnissreichen Tag nach Hause, wo mein Mann für uns gekocht hat.
So, das war es erst einmal für heute.Leider gehen die Tage immer viel zu schnell vorbei und man schafft gar nicht alles, was man gerne möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen