Dienstag, 29. Mai 2012

Ein reibungsloser und superschöner Tausch

Eigendlich bin ich ja gebranntes Kind was das Tauschen angeht, aber mit Stella habe ich einen wundervollen, korrekten, reibungslosen und sehr sehr schönen zufriedenstellenden Tausch gemacht.
Ich war über einen anderen blog auf ihren gestossen, da sie meine Tuchbaumler schön fand.
Da schaute ich mich bei ihr um und bot ihr einen Tausch gegen Karten an, welche ich grad gut brauchen konnte. Als sichere Verpackung bekam ich noch ne supersüße Box in der die Karten waren und 3 Döschen mit Perlis.
Wir haben schon so einige nette mails miteinander geschrieben.
Da ich die Sachen von ihr zuerst hatte und mir dann dachte, dass das was ich eingepackt hab nicht ausreicht für die tollen Dinge, die sie mir geschickt hat, habe ich ihr noch etwas eingepackt, was nun hier auf den Bildern nicht zu sehen ist, werde von Stella noch ein Foto bekommen. Es gab noch ne 30er Glasschliffperlenkugel in rot an einem roten Band.


Kommentare:

  1. Schöööön, wenn Du Glück hattest mit Deinem Tausch! Es tut mir so leid, wenn Du bisher enttäuscht wurdest. Aber es geht auch anders.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, schöner Tausch, und prima, dass alles so toll gelaufen ist ;) So einen Tuchanhänger würde ich auch gerne mal für Seifen tauschen ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich danke dir für die lieben Worte, ich fand den Tausch einfach Spitze und komme immer wieder wenn ich was schönes für mich oder meine Freundin brauche. So tolle Arbeit findet man selten, die meisten Sachen sind nicht so schön Hergestellt und man ist enttäuscht, aber bei dir steckt so viel liebe drin im Detail das merkt man das du es gerne machst und dir Spaß macht. Freud mich sehr das dir die Karten gefallen. Mein Postfach geht wieder und ich sage bis bald. Ganz liebe und herzliche Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen