Mittwoch, 23. Mai 2012

Candyauflösung

Soooooooooooo Mädels, geschafft.
Da ich nun gestern mit Migräne flach lag, gibt es heute endlich die Bekanntgabe der Gewinnerin.

Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die liebe Krissi hatte das Glück 2 Lose im Töpfchen zu haben, da sie eine neue "Leserin" wurde.


Und dies war auch ihr Glück, denn sie ist die Gewinnerin und darf sich nun über einen Tuchbaumler in ihrer Wunschfarbe freuen.
Da ich ihr Gedicht auch sehr schön fand, denke ich, sie hat es auch verdient.
Na klar habe ich euch allen vieren die Daumen gedrückt, aber wie es so ist im Leben, es kann nun mal nur einen Gewinner geben.
Sicher werde ich mal wieder ein Candy machen und dann habt ihr eine neue Chance.

Krissi bitte einmal deine Adresse an mich mailen, Addy steht im Impressum.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir Claudia, vielen Dank für das Candy.


    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll ich hab mal was gewonnen :) toll danke, danke, danke ...

      Moment ich maile :)

      LG krissi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst Dich auf einen tollen Tuchbaumler freuen. Ich bin ja schon stolze Besitzerin von zweien und trage sie mit großer Begeisterung!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Weil Du dieses Mal keinen Freitagsfüller gepostest hast, wollte ich nachfragen, ob es Dir gut geht. Ich hoffe doch.
    Hab´ noch einen schönen Pfingstmontag.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen