Montag, 9. April 2012

Ostern mal anders

Wir haben Ostern dieses Jahr mal ganz anders verbracht...
Zum ersten Mal auch keine Eier selbst gefärbt, war schon komisch, aber es war einfach keine Zeit.
Am Freitag fingen wir an, das Kinderzimmer von Sohnemann auszuräumen, zu sortieren und auszumisten.
Das Hochbett abgebaut und alles ausgeräumt.
Samstag ging es dann zum Baumarkt, Farbe und Teppich kaufen. Wieder zu Hause wurde nun gemalert und Teppich verlegt.
Am Sonntag kamen die neuen Möbel rein, die wir vorher hochgeschleppt und hatten.
Bis spät Abends haben wir gewerkelt und fast alles geschafft.
Heute dann noch so manche Kleinigkeiten und alles wieder einräumen....fertig !!!
Und nun hat Sohnemann ein richtig tolles Jugendzimmer mit gaaaanz viel Stauraum.
Er ist megastolz, und das zu Recht.
Alle haben mitgeholfen und wir haben zusammen alles geschafft während der Ostertage.
Schaut her.







1 Kommentar:

  1. Kann ich gut verstehen, dass Dein Sohn sich über sein neues Zimmer freut. Ja, irgendwann sind die Zeiten des Kinderzimmers vorbei. Das neue Zimmer sieht auf jeden Fall toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen