Donnerstag, 8. Dezember 2011

Auf ein neues

Ja, nun wird es aber langsam spannend, nächstes Jahr bekomme ich dann 20 rote Rosen....
Ja, wir hatten gestern unseren 19. Hochzeitstag und ich bekam von meinem Schatzi diese wunderschönen Rosen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzetstag! Dann kann ja nächstes Jahr eine Party für 20 Jahre Nahkampf steigen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön, lieb von dir.
    Ja, oder der Beginn zu sparen für die 25!!!! ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So, heute habe ich mal wieder etwas mehr Zeit für den PC :-).

    Also, erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Hochzeitstag. Die Rosen sehen wunderschön aus. Ist doch Wahnsinn, wie schnell die Jahren vergehen. Na, dann kannst Du ja in ein paar Monaten eine Party planen.

    Freut mich, dass Du Tücher geschnäppt hast. Einen Schal oder ein Tuch könnte ich fast immer mitnehmen. Finde ich toll, dass Dir dieses Accessoire auch so gut gefällt :-).

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen