Montag, 5. Dezember 2011

Alle Jahre wieder...

gehen wir in die Pralinenproduktion, so auch dieses Jahr.
Vor 2 Wochen hatten wir schon Schokocrossies gemacht, am Samstag nun der Rest,
Rumkugeln
Whiskytrüffel
Rocher-weiss
Weihnachtstrüffel
und Spritzgebäck wurde nebenher auch noch gemacht.
Für den guten Duft gab es dann noch Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle.
Nun gibt es für liebe Menschen als Mitbringsel ein Tütchen voll mit diesen Leckereien, alle mal wieder gut gelungen und soooooo lecker, hmmmm, Sünde und nix für meine Figur.... ;-)


Kommentare:

  1. Toll,ich habe gerade mal nachgeschaut wo du zu Hause bist,ich wäre glatt vorbei gekommen oder hätte dich eingeladen,aber Hamburg und Frankfurt-das ist dann doch zu weit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wirklich nach einer Produktion aus. Hmmm, wirklich lecker ! In der Weihnachtszeit darf man ruhig in Maßen etwas sündigen ;-). Ich muss immer auf meine Figur aufpassen, dafür esse ich viel zu gerne Schokolade.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Da würde ich meine Figur gerne "opfern".
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja köstlich aus!!!!!

    Knuddels von Claudi

    AntwortenLöschen