Dienstag, 5. Juli 2011

Neuer Look

Die Perlenhexe hat sich mal einen neuen Look verpassen lassen, Haare ab.
Manchmal braucht es eben mal ne Veränderung im Leben ;-)

Kommentare:

  1. huhu Claudia,

    das steht dir ausgezeichnet...

    gruß monika

    AntwortenLöschen
  2. gut schaust Du aus liebe Claudia, der neue Schnitt ist richtig flott und gefällt mir an Dir sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Look steht dir sehr gut, ein schöner flotter Haarschnitt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Schick und doch elegant. Genau richtig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow und nochmals wow!!! Du siehst jung und frisch aus! Die Frisur steht dir unheimlich gut!
    Sehr gute Entscheidung, die Haare zu kürzen!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für all die lieben und netten Kommentare, freut mich, dass es euch gefällt, selber muß man sich ja immer erst mal daran gewöhnen. Und wenn man soviele positive Rückmeldungen bekommt, dann muß man es ja glauben.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh, eine neue Frisur im Leben einer Frau bedeutet immer große Veränderungen...

    Aber ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen: Die neue Frisur steht Dir ausgezeichnet! Frech, jung, fröhlich! Aber ich kenne das: Da hat man eine neue Frisur und will es immer noch nach dem alten Muster stylen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen