Mittwoch, 6. Juli 2011

Nägel

Wollte euch doch schnell noch meine Nägel zeigen.
Habe beim letzten Auffüllen mal ein Muster gewählt. Ist jetzt 2 Wochen her.
Für`s nächste Mal hab ich mir auch schon wieder was feines ausgesucht.

Kommentare:

  1. Oh toll!
    Super stylisch, ohne aufdringlich zu wirken.
    Das ist eine Kunst!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schon toll aus. Was mich aber immer an diesen Gelnägeln stört ist, daß sie so dick, viel dicker als natürliche Nägel sind. Ich hatte mal eine Stylistin, die es wirklich sehr gut und relativ dünn machte.
    Aber wenn ich jetzt meine Bilder so betrachte, finde ich, man merkt es doch, daß es Künstliche sind. Inzwischen trage ich lieber wieder meine recht starken Naturnägel. Brauchte praktisch nie wirklich "Künstliche", wollte es aber mal ausprobieren. Allerdings fand ich das Glittergel von LCN (für French) so wunderschön. Solch einen Effekt habe ich noch bei keinem Nagellack gefunden.
    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen