Montag, 4. Juli 2011

Neue Ideen umgesetzt

ENDLICH......

ich hab mal wieder geperlt.

Hatte vor einiger Zeit mal was schönes gesehen, was ich nun mit meinen Inspirationen umgesetzt habe.
Auch die Ohrringe habe ich in ähnlicher Form mal auf einem blog entdeckt und die Idee aufgenommen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, ist das festgemacht, oder wie ein Ring verschiebbar? Die Ohrringe sehen futuristisch aus, gefallen mir sehr gut.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Ring mit Öse, der verschiebbar und auch wieder abnehmbar ist.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, besonders der Anhänger für den Schal. Eine ganz tolle Idee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schalanhänger ist ja eine tolle Idee! Die werde ich wohl auch mal abkupfern...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, das ist genial.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen