Montag, 11. Juli 2011

Brillenkette

Ich habe ja nun schon seid Ewigkeiten eine Brillenkette in meiner to-do-list stehen.
Endlich am We habe ich es geschafft sie zu perlen.
Nun hoffe ich, dass meine Lesebrille öfter mal zum Einsatz kommt wenn sie griffbereit an meinem Hals bummelt.

Eine zweite muß auch noch mal her, da ich noch ne 2te Lesebrille für andere Orte habe. Die wird dann in rottönen passend zur Brille werden.

Kommentare:

  1. Deine Perlenkette ist sehr schön und ganz individuell, so eine hat keiner.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Stylisch!!!
    Ein richtiges Schmuckstück!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine super tolle Brillenkette. :) Würdest du mir im Tausch gegen Seifen und Wellness auch eine Brillenkette machen? Ich würde dir dann ein Foto meiner Brille schicken wegen den Farben :) Wenn du Lust zum Tausch hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    www.soapmum.blogspot.com
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen