Sonntag, 26. Dezember 2010

Wichtel-Päckli

Im Bastelforum habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht und lauter feine Sachen bekommen.
Einen Loopschal aus Rosalie, eine Tatütä , Tee, Kekse, Schokiweihnachtsmann und ein Teelichthalter.
War eine nette Überraschung.
Hier nun  mal das Geschenk welches mein Wiki bekam.
Ein Schmuckset in grün. Schwebkette, Blümchenohrringe und einen Schutzengelanhänger.
Dazu gab es noch Duftteelichter und einen kleinen Elch zum aufhängen.

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    ich hoffe es gefällt dir? Guten Rutsch ins neue Jahr.-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich auch hier nochmals für das feine Geschenk bedanken und bin froh, das sich eine so tolle Wi-Ma habe...., die Teelichter duften übrigen himmlisch!!

    GLG EsterSchwester

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar Monika gefällt es mir,den Schal trage ich schon die ganze Zeit.:-)Vielen Dank.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen