Mittwoch, 8. Dezember 2010

Deco-Schnick-Schnack

Ich habe schon vor einiger Zeit mal solche schönen decorativen Holzbuchstaben gesehen z.B. HOME, ADVENT, X-MAS...
Heute habe ich in einem "KleinePreiseLaden" diesen Schriftzug entdeckt und sofort ins Körbli gepackt.
Sie sind etwa 10x 8cm groß.Ich mag sie leiden, und ihr?

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa ich mag diese Buchstaben auch leiden. Leider habe ich dir bis jetzt immer nur auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und da waren sie mir zu teuer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Conny in Wandsbek für nicht mal 4 Euronen.
    Hätt ich mal bloß mehr mitgenommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    kannst du mir nicht mal eine e-mail schreiben wo in Wandsbek?

    LG
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Biggi ganz dolle nickt....solche Sachen mag ich auch zu gern leiden. Sie passen super zu deinen Lebkuchenmännern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ich find das soooo schön und hab bei uns auch nach sowas geschaut... aber leider hab ich nix gefunden.

    AntwortenLöschen