Dienstag, 21. Dezember 2010

Tauschobjekt

Diesen Spiralarmreif in grüntönen habe ich gestern für einen Kreativ-Tausch geperlt.
Bin mal gespannt ob er so gefällt oder ob es doch lieber ein anderer werden soll.;-)
Na Dagmar, was meinst du?

4 Kommentare:

  1. Ist perfekt, denn so kann ich es nicht nur zu grün sondern auch zu gelb tragen!

    Jetzt müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin finden. Schade, heute war ich bei meinen Eltern... Dein Tauschtäschen steht gepackt!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Den Fraben mix finde ich toll auch wenn ich kein grün mag aber diesen Spiralarmreifen
    hat was

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht aber toll aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Leider kommen die Farben nicht so ganz original rüber, ist eigendlich grüner.

    AntwortenLöschen