Mittwoch, 15. Dezember 2010

mmhhhhh, wie das duftet...

Um mal wieder etwas kreatives hier zu zeigen, gibt es nun ein lecker duftendes, warmes frischgebackenes Brot von mir. Schaut doch echt aus wie vom Bäcker oder?

Kommentare:

  1. Selber Brot backen, das ist Spitze. Dein Brot sieht sehr sehr gut aus und ist bestimmt super lecker. Ich wünsche dir guten Appetit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich gern jetzt rein beißen. Sieht sooo lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Brot sieht echt lecker aus und hat bestimmt sehr gut geschmeckt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    mhhhh sieht das lecker aus.
    Ich war heute trotz des Wetters in Wandsbek, aber nicht in dem Laden. Ich verschiebe das aufs nächte Jahr.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Und es war echt sooooo lecker!!!!!!!!!!!!!
    Seit einigen Monaten backe ich mein Brot fast nur noch selbst, dann wird es auch von den Kids gerne gegessen.

    AntwortenLöschen
  6. wow das schaut zum reinbeissen aus *mjam mjam*

    AntwortenLöschen