Dienstag, 4. Mai 2010

Wichtel-Ersatz-Post



In dem Forum in dem ich unterwegs bin, habe ich an einem Blumensamenwichteln teilgenommne.
Meine Wichtelma hatte leider einen Todesfall in der Familie und daher natürlich nicht den Kopf für solche Sachen. Dafür habe ich vollstes Verständniss.
Nun habe ich heute ganz liebe Post von Riki aus Österreich bekommen. Sie ist als Ersatz-Wichtel eingesprungen und hat mir eine große Freude gemacht.
Mit einer gestempelten Karte und tollen Blumensamen sowie 2 feinen Papieren.
Hab mich wirklich sehr gefreut, danke Riki.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee, ein Blumensamenwichteln zu machen.
    Ich freue mich für dich, das du trotz der schlimmen Umstände so schöne Dinge bekommen hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist ja eine tolle Karte, hat sie super gemacht..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja wirklich eine schöne Idee! Und die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen