Montag, 10. Mai 2010

Ich bin ein Glückspilz...


Also ist es denn zu fassen?????
Ich finde ja das tolle Hobby des Seifenmachens so schön und habe vor kurzem bei einem Candy auf einer Seifenseite ja auch gewonnen.
Und nun.....schon wieder!!!!!
Ich frrrrrreu mich.
Auch hier war ich ins Lostöpfchen gehüpt und was muß ich heute lesen... gewonnnnneen ;-) Also Leute, es lohnt sich mitzumachen.
Und wenn ich es habe, werde ich weitere Details berichten.
( Vielleicht sollte ich auch mal wieder eines starten, viell. bei 2000 ?? )

NACHTRAG
Am 04.06. ist der Gewinn mit der Post bei mir gelandet.
Ich sage nochmal vielen Dank.
Ich habe mir die Seife "Eisblume" ausgesucht, welche wunderschön aussieht und soweit ich es durch die Folie beurteilen kann, auch sehr gut riecht.
Weiterhin gab es eine Duschbutter in Dragonblood. Freue mich auf en Genuss des Schaumes beim duschen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Claudia. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß an Deinem Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Claudia.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Danke schön für deinen lieben Kommentar heute bei mir, leider hatte ich Probleme beim Posting ändern und musste den Beitrag neu einstellen und dadurch sind nun die Kommentare die schon geschrieben waren weg. Würde es dir etwas ausmachen deinen Kommentar nochmal zu schreiben? Wäre uh lieb.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!

    Wow, du bist ja ein kleiner Glückspilz. Hat dich dein Mann wohl angesteckt. Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist spitze! Ich freue mich mit dir!
    Seifen finde ich auch ganz toll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen und Ausprobieren und beim Duften.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Jeder bekommt ,was er verdient!
    Ich freue mich für Dich,
    lG
    Sandra

    AntwortenLöschen