Dienstag, 25. Mai 2010

Na eeeennnndlichhhhhh


Sooooo, der Fotoknipsi hat nun wieder heim gefunden und kam sofort mal zum Einsatz, um euch einen wunderbaren Tausch zu zeigen.
Den süßen Mikel mit der genialen Latzhose habe ich gegen einen Donut und passenden Ring in den Wunschfarben braun-silber getauscht.
Wie gefällts???? Was meint ihr dazu?
Ich sage noch mal Danke an Gabriele, die mit mir getauscht hat.

Kommentare:

  1. super gefallen mir die beiden Teile und ich freue mich schon auf sie!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du einen ganz tollen Tausch gemacht, Gabriele`s Bärchen sind so niedlich mit ihren dicken Nasen. Aber auch Gabriele kommt feine Sachen von dir. Ein toller Tausch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein ganz süßer Schnuffel bei Dir eingezogen! Und Gabriele bekommt ja tolle Schmuckstücke! Ein schöner Tausch für Euch beide!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer kleiner Bär ist bei dir eingezogen. Der Perlenschmuck ist auch seeeehr schön.
    Rundum ein toller Tausch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen