Samstag, 8. Mai 2010

Soooo viele ÜÜÜÜÜÜÜÜ



Eben kam mein Mann vom Einkaufen und bringt die Post mit hoch.
Er meinte "da ist Post für dich, 2 Sachen"
Und schaut mal, ist das nicht klasse.
Einmal hat mir die liebe Sabine mit der ich vor kurzem einen "seifigen" Tausch gemacht habe, für meine Kids je eine Melonenbowle-Seife geschickt.
Meine beiden haben sich echt soooo gefreut und waren total baff. "Die ist aber nett" sagte mein kurzer.Ja das finde ich aber auch.
D A N K E liebe Sabine.

Und die 2. ÜÜÜ war vom Blumensamen-Wichteln aus meinem Bastelforum.
Stini hat mir eine soooo schöne Verpackung bzw. einen Aufsteller für das Samentütchen gebastelt, so liebevoll und einfallsreich, ich finde es sehr sehr schön.
Auch an dich ein dickes Dankeschööööön Stini

Kommentare:

  1. Üs sind doch immer wieder schön! Ich freue mich für Dich und Deine Kiddies!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Üüüs haben du und deine Kids bekommen. Eure Freude kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass ich deinen Kindern eine Freude machen konnte! Wünsch euch morgen einen schönen Muttertag!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Schöne Üs hast du bekommen. Deinen Kindern viel Spaß beim Duften. Dir viel Spaß beim Sämchen werfen.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. bitte, gern geschehe ;-)
    Und ein GROSSES SORRY, dass es so lange unterwegs war...;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen