Freitag, 26. Februar 2010

Spiralarmreifen x 6



3 davon habe ich gestern abend aufgezogen und die anderen 3 vor 2 Wochen.
Für jede Gelegenheit einen.
Die schwarz-silbernen sind der Renner, die mach ich und schon, schwupps sind sie auf einmal weg, einfach fort...
Der hier ist nun schon der 4. und was soll ich euch sagen, schon versprochen und weg.
Ob ich auch mal einen abbekommen werde, grad so in schwarz-silber, wo ich doch viel schwarz trage, bräuchte ich dringend mal einen. ;-)
Ach und der lilane, das ist und bleibt auch MEINER !!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Die schönen Armreifen hätte ich doch fast übersehen, das geht ja gar nicht.
    Wunderschön sind sie, sehr gut gefällt mir der Blaue links unten im Bild.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie gesehen! Die sind wirklich alle sehr schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Sehr gute Entscheidung, dass der lilane deiner bleibt. Der ist aber auch schön. Naja, die anderen natürlich auch. Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher mein Favorit wäre.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. wow der lilane wäre mein favorit... sehen aber klasse aus, alle!

    AntwortenLöschen