Montag, 15. Februar 2010

Weinrote Ringe



Endlich hab ich euch mal wieder was zu zeigen.
Hätten ja gestern schön zu Valentin gepasst, so von den Farben her.
Mal viel mit Glaswachsperlen sowohl in glänzend als auch in matt, kombiniert mit GS und GF und natürlich Roc, die dürfen ja nicht fehlen.

Kommentare:

  1. die sind alle 4 sehr schön, aber am besten gefällt mir der Ring links unten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind Deine neuen Ringe! Und man kann sie doch auch prima unabhängig vom Valentinstag tragen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Die sind dir auch wieder gelungen. Schöne Ringe. Ich schaffe es ja leider nie, GW schön zu verarbeiten. Aber ein Glück gelingt dir das. Dann kann ich immer schauen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Deinen neuen Ringe sehen wieder sehr edel aus. Ich finde es immer wieder toll, was du aus ein paar Perlen zauberst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für eure netten Komentare, es freut mich, wenn sie euch gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Perlenkunst!
    LG Dani

    AntwortenLöschen