Sonntag, 28. Februar 2010

Mitbringsel


Dieses "süße" Nadelkissen-Glas habe ich gestern von der lieben Sandra bekommen, als sie und ihr Mann uns gestern auf der Durchreise besucht haben.
Eine geniale Idee, das Glaserl so zu pimpen, ideen muß man nur haben.
Ich denke ich werde (wenn die Leckerlies aufgefuttert sind) Knöpfe hineintun.
VIELEN DANK SANDRA !!!!!

Kommentare:

  1. Oooooooh, Neid!!!!!!

    Ups, sorry!

    Hallo Claudia!

    Super Mitbringsel ist das. Solche Gläser suche ich ja schon länger, um genau sowas zu machen. Ich gratuliere dir, dass du nun im Besitz eines so schönen Glaserls bist. Aber du willst Knöpfe reintun? Ist mir was entgangen und du nähst jetzt? *lach* Perlen würden sich sicher auch schön machen und obendrauf die Perlnadeln. ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass Dir das Glas gefällt!
    Die Idee ist aber auch nicht meine, ich habe auch nur abgekupfert ;-)

    @Patricia, das sind Einkochgläser von Leifheit. Vor ein paar Tagen habe ich die sogar bei unserem Obi gesehen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra: Danke für den Tipp. Kenne die sonst nur von gaaaaaanz früher, von Weck!

    Danke Claudia, dass ich hier kurz zwischenfunken durfte.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein sehr schönes Mitbringels von Sandra bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen