Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Wie man sieht, die Hexe ist in Berlin .
2.  Ich komme bald.
3. Ich kaufe gerne Klamotten .
4. Na wer bekommt nicht gerne Geschenke.
5. Was ist denn los mit dieser Gesellschaft? .
6. Ich habe dieses Mal lilaglitzer Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Berliner Nachtleben , morgen habe ich ausschlafen und evtl. einen Bummel in Potzdam geplant und Sonntag möchte ich einen chilligen Tag haben !


Ja ja, wie ihr lesen könnt, bin ich gerade zu Besuch bei meiner Freundin in  Berlin.
Das Wetter ist traumhaft.
Ich wünsche euch von hier aus ein wunderschönes WE.
Ich werde es sicher haben ;-)


Stadtfest in Teltow

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Ihr beiden seht richtig glücklich aus. Freundschaft ist etwas ganz Wunderbares und Besonderes. Genieße die Tage mit Deiner Freundin.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen