Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Oh, diese Kinder... .
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Pupertät wenn Eltern und Kinder ständig aneinander geraten .
3. Haben wir wieder Recht, oder haben wir Recht? .
4. Mein Herz gehört ihnen trotzdem .
5. Da muß ich nun wohl durch, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät für einen Neuanfang .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden zu einem Gig eines alten Freundes , morgen habe ich Essen gehen und Kegeln mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen für den 18. Geburtstag meiner Tochter nächste Woche treffen !

All meinen Lesern und Besuchern ein wundervolles WE.
Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim 3Essen und kegeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter ist schon 18? An Kindern sieht man doch wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen