Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Mein altes Ich hat sich vor ca.2,5 Jahren verabschiedet , mein neues Ich gefällt mir viel besser und wird weiter gepflegt .
2. Ich möchte nicht immer für alle und jedes die Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer versuchen alles perfekt und jedem recht machen zu wollen .
4. Ich möchte mich beamen können, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied ist deutlich zu erkennen .
6. Zu wissen, dass meine "Lieben" gesund sind macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich eigendlich zur Ostsee fahren um die "Wohndose" winterfest zu machen (fällt aber aus, da der Mann krank ist) geplant und Sonntag möchte ich einem neuen Schreibtisch ein Plätzchen im Wohnzimmer zugewiesen haben !

Leider soll ja das WE-Wetter nicht so berauschend werden. Mal sehen was es gibt.
Wünsche auf jeden Fall allen ein schönes WE, wir werden es uns zu Hause gemütlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen