Sonntag, 7. November 2010

"Lebkuchenmann"

Weihnachten rückt näher und ich habe mir vorgenommen ein bissel Deco selber zu nähen.
Die Augen sind natürlich aufgenähte Roccailles ;-)
Ich finde diese Lebkuchenmänner total süß. Sind sicher auch klasse zum Verschenken geeignet.
Meine Kinder habe sich auch schon gemeldet und wollen auch einen haben.
Vier weitere habe ich schon vorbereitet, sind aber noch nicht fertig. Bilder folgen dann.

Kommentare:

  1. ein süsser kleiner lebkuchenmann hast du da gewerkelt.. bzw 4 :-)
    lasse liebe grüsse da und wünsche viel spass beim weiterwerkeln und bin auf deine nächsten sachen gespannt.
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der Lebekuchenmann ist total süß und bestimmt eine sehr schöne Weihnachtsdeko.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa Claudia, die Lebkuchenmänner habe ich letztes Jahr auch genäht und sie sind bei allen Beschenkten gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen