Montag, 8. November 2010

Kaffee-Typen-Test


Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

3 Kommentare:

  1. Ein Kaffee-Mixer bin ich ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Test mal zum Spass gemacht und festgestellt, das er richtig funktioniert...grins. Kaffee in jeglicher Form, süß, mit oder ohne Milch aufgeschäumt mit Geschmack oder ohne und überhaupt, ich mag keinen Kaffee... und gehöre deshalb laut Test zu den Kaffee- Hassern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Test auch gemacht und es funzt tatsächlich......ich bin ein Kaffee-Genießer. Stimmt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen