Samstag, 2. Oktober 2010

Schutzengel-Anhänger

Hach, da ich ja nun festgestellt habe, dass sich die Perlereien supigut in der Verpackung knipsen lassen, zeige ich euch nun mal einen meiner Schutzengel-Anhänger.
Habe schon letzte Woche mehrere davon zu verschiedenen Anlässen verschenkt.
Sie sind ein beliebtes Mitbringsel für viele Gelegenheiten.
Auch als Ohrhänger habe ich schon einige gemacht, ebenfalls alle nicht mehr in meinem Besitz :-)




Kommentare:

  1. allersüssestens !!!

    Hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Komments bei mir drüben, ich liiiiiebe es wenn was zum freigeben aufleuchtet :-)))
    ganz dicker Kuss, KAthrin

    AntwortenLöschen
  2. der ist wundervoll und kommt in dem beutel mit der kleinen klasse zur geltung :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein schöenes Schutzengelchen ist das und ganz toll verpackt. Ein super Geschenk.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen