Mittwoch, 13. Oktober 2010

Blog-Geburtstags-Candy

Am Freitag, d. 15.10.2010 ist es soweit, mein blog feiert seinen 1.Geburtstag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon ein Jahr weile ich nun unter den bloggern.
Es macht immer wieder sehr viel Freude,eine blogrunde zu machen und zu schauen, was es überall so "Neues" zu bewundern gibt.
Auch freue ich mich über knapp 3ooo Besucher und über 30 regelmäßige "Leser" meines blogs in diesem Jahr und freue mich auf weitere.
Nun möchte ich diesen 1.blog-Geburtstag als Anlass für mein zweites blog-Candy nehmen.
Zu gewinnen wird es geben:
Blümchen-oder Engelchen-Ohrhänger in Wunschfarbe
Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post und mopst sich das Bildchen um das Candy auf dem eigenen blog zu verlinken. Regelmäßiger Leser kann, muß man aber nicht werden.
Mitmachen könnt ihr bis Samstag, d. 23.10.10. Verlosen und bekanntgeben werde ich den Gewinner dann am Sonntag, d. 24.10.10
Ich wünsche nun allen Teilnehmern viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. da bin ich doch auf jeden fall mal dabei :-)
    ich wünsche dir für das nächste jahr auf jeden fall viele Besucher und viele neue Leser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und die Komplimente. Ich habe grade ein Los für Dich ins Töpfchen geworfen. Mal sehen ob Kayla eine glückliche Pfote für Dich hat.

    Ja und dann gratuliere ich natürlich zu Deinem Blog-Geburtstag. Die Ohrhänger sind ja sowas von allerliebst. Ich bin ein absoluter Perlen- und Glitzerfan, habe aber bei Verlosungen nie Glück. Was Dein Blog-Candy dennoch ausgelöst kannst Du auf meinem Blog nachlesen...*schmunzel*

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    wie schnell ein Jahr doch beim Bloggen vorrüber geht. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dein Candy auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburi.
    Was für ein tolles Candy. Da möchte ich gerne mitmachen. Bildchen habe ich mir gemopst und verlinkt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ein schöner Anlass für dieses hübsche Candy - da hüpfe ich mal ganz schnell zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für die Einladung!
    Dann gratuliere ich auch noch recht herzlich und versuch mal wieder mein Glück!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum einjährigen Blog- Geburtstag.
    Meine Blog ist noch sehr jung, aber gene will ich dein Candy posten, damit du noch viele Besucher bekommst.
    Viele Grüße von Seevetal nach HH
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch noch nach träglich.
    Und vielen Dank für die Einladung ins Lostöpfchen zu hüpfen, das mach ich doch gerne. Nehme gleich dein Bild mit und verlinke es.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen , wenn es noch nicht zu spät ist.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen