Sonntag, 24. Oktober 2010

And the winner issssssssss....

Ja wer iss es denn ???????????
Erst mal wurden alle 9 Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben.
Dann durfte meine Tochter "Glücksfee spieln und einen der Zettelchen ziehen.
Und....tatatataaaaaaaaaaaaaa
wer ist denn wohl die glückliche Gewinnerin ?????????????




Bissel schlecht zu lesen, aber bei genauem hinsehen, kann man es doch lesen.
Iris vom blog "Basti-baeren" darf sich nun freuen und mir bitte sagen, welche Ohrringe und in welcher Farbe es sein soll.
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch und an alle anderen vielen Dank für`s Mitmachen und bitte nicht traurig sein.
Auch wenn es nicht viele Teilnehmer waren ( was die Gewinnchancen natürlich erhöht ) wird es sicher mal wieder ein Candy bei mir geben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich gratuliere ganz herzlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsche der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. *freu* was lese ich denn hier tolles? Das ist aber schön ich freue mich ganz dolle, dass ich gewonnen habe. Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ich lasse mich gern überraschen. Such du mir doch bitte die Ohrringe aus. Ich mag Blumen genauso gern wie Engelchen ;o) und bei der Farbe lasse ich mich sehr gern überraschen. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. OK, wenn du für Überraschungen zu haben bist, dann nehme ich dir die Entscheidung gerne ab ;-)
    Da ich auch einiges fertig habe, kann es gleich morgen auf die Reise zu dir gehen.
    Viel Spaß beim warten und dann viel Freude damit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen