Mittwoch, 15. September 2010

Herziges


Aaaaaaalso in dem Forum in dem ich bin, macht die liebe Kathrin ein Projekt (mehr dazu hier)
Um auch einwenig beizusteuern hab ich mal die Nähmasch. angeworfen und diese kleinen Herzchen genäht.(denn auch solch kleine werden gebraucht ca. 12x 9 cm )
Leider habe ich nicht so schönes Stöffchen hier, aber ich werde noch was organisieren.
Bin ja auch noch in der Übungephase ;-).
Diese hier sind auch noch nicht gestopft, denke dann sehen sie auch noch mal um einiges besser aus.

Kommentare:

  1. Super, das du dich an dieser Aktion beteidigst. Ich weiß gar nicht, was du hast, sie Stoffe sehen doch fröhlich aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich finde die Stoffe auch schön, wenn die Herzen ausgestopft sind, dann kommt das richtig gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhjaaaaaaaaa......... und wie sie mitmacht, schon genäht und gestopft, bin total happy, hab ganz lieben dank Perlchen, auch noch an Mama und überhaupt !!!
    Bin happy. Dickster Kuss, Kathrin

    AntwortenLöschen