Sonntag, 12. September 2010

Feurig glitzernder Anhänger


Dieses feurige Stück wurde mir in Auftrag gegeben.
Es sollte orange und gaaaaanz glitzrig werden.
Ich finde ihn wunderschön und würde ihn am liebsten selber behalten.
Verarbeitet habe ich 88 St. 4mm fireopal Swaris auf einem Unterbau aus 4mm GS klar irisierend. Das Band habe ich selbst so zusammengestellt und etwas länger gelassen, weil der Anhänger ja recht groß ist.( 5,5cm hoch und 3,5 cm breit )
(Freie Anleitung aus dem net)

Kommentare:

  1. WOW-der Anhänger ist wunderschön und glitzert richtig schön,gefällt mir sehr gut!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schick! Das Du das wunderschöne Stück gerne behalten würdest, kann ich gut verstehen. Wirklich toll gemacht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow.....wunderschön. Den hätte ich nciht rausgerückt! =;-))

    LG
    Jutta (Penny)

    AntwortenLöschen