Dienstag, 6. Juli 2010

Ich habe genäht...



Kaum zu glauben, aber ich habe auf dem Basteltreffen sogar zu Nadel und Faden gegriffen und ein Anhängerchen z.B. für eine Tasche (in meinem Fall meinen Perlenkoffer) genäht.
Vorder-und Rückseite:

Kommentare:

  1. Hey, Claudia, das hast toll gemacht. Sieht echt klasse aus und macht Spaß, oder???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    der Anhänger sieht toll aus. Ich habe das Schnittmuster mal auf einem Blog gesehen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Solche Anhänger sind schöne kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das war total easy, es sind einfach 2 Kreise ( ca. 10cm Durchmesser) zusammengenäht,umgestülpt, an 4 Stellen die Rundungen umklappen damit ein Quadrat entsteht und anheften.
    Umdrehen und jeweils die Ecken umklappen und festheften. In der Mitte je ein Knöpfchen aufnähen und ein Band dran, fertig.
    War das jetzt verständlich ;-)????
    Vielleicht mag es ja jemand nachmachen.

    Ja biggi, hat Spaß gemach, hätte fast noch ein 2. gemacht. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen