Donnerstag, 15. Oktober 2009

The beginning !!

Hurra, es ist vollbracht!!!
Nach ca. 10.000 abgewarteten roten Ampeln und einer einstündigen Sightseeingtour durch Hamburg, hat meine liebe und geduldige Freundin Sandra es zu mir geschafft.
Das Ergebniss diesen langersehnten Treffens ist nun dieser(mein) blog.Freu, freu, freu!!!
Muss mich zwar noch durch einiges durchfuchsen und sicherlich noch 1.000000 Telefonate führen, aber ihr werdet sehen, es wird werden, und auch Bilder meines Hobbys werdet ihr bald beschauen können.

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Gratuliere zum ersten Posting! Das Blogdesign ist richtig schön und passt absolut zu Dir.
    Das mit den Bildern bekommst Du auch noch hin, Du hast ja meine Telefonnummer, falls doch noch Probleme auftreten ;-)
    Ich komme nun regelmäßig hier vorbei!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Dich und in meine Lieblingsstadt Hamburg!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Und ich freue mich, immer wieder hier vorbeischauen zu können. Der Anfang ist gemacht und sieht schon sehr schön aus!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, wir kennen uns zwar nicht, aber deinen schönen Schmuck habe ich schon bei Sandra bewundert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog. Wenn du nichts dagegen hast verlinke ich dich bei mir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen