Sonntag, 18. Oktober 2009

Blütenkissen als Anhänger & passender Ring



Dies ist eines meiner zuletzt gefertigten Stücke.
Es ist ein Blütenkissen aus 3mm Glasschliff schwarz iris., 3mm Glaswachsperlen blau und silbernen TOHO gefädelt. Auf einen schwarzen Schmuckdraht geschoben und an beiden Seiten mit den verwendeten Perlen geschmückt.
Das gleiche Kissen habe ich mir noch passend als Ring gefertigt. Ich liebe es...!!!!!

Eine Freundin findet es auch so schön, dass ich ihr nun ein ähnliches zum Geburtstag gemacht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das Perlenkissen sieht klasse aus. Habe ich noch nie mit GS 3 mm gesehen. Muss aber sagen: tipptopp. Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön! Ich bewundere Deine Geduld! Ich hätte schön längst Knoten in den Fingern!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Perlenkissen, es gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Komplimente, freut mich wenn es euch gefällt.

    AntwortenLöschen