Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Es sieht so aus, als hätte ich meine erste Arbeitswoche erfolgreich überstanden ;-).
2.  Wer mehr erfahren möchte sollte mich besuchen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für Treue sind die Haustiere.
4.  Sagt mal, mein Lottogewinn, wo ist er denn?
5.  Wintersport machen wir nicht.
6.  Der Wunsch meinen "neuen " Neffen zu sehen ist unverändert und wird leider erst im Mai wahr..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein WE nach der ersten Arbeitswoche , morgen habe ich Kegeln gehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und noch was nettes, spontanes erleben, evtl. auch spazieren gehen !

Auch euch da draussen wünsche ich ein tolles WE nach euren Vorstellungen und Bedürfnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen