Montag, 3. Februar 2014

Es tut sich was...

...und zwar eine Neuerung in meinem Leben
Heute war mein erster Arbeitstag als Verwaltungsangestellte in einer Praxis für Physiotherapie.
Das Beste an der ganzen Sache... es kam völlig überraschend und kurzfristig.
Ich bin in der Praxis selbst schon 5 Jahre als Patientin und wurde nun gefragt, da ich den Vorschlag zwischendurch immer schon einmal in den Raum geworfen hatte, ob ich nicht Lust hätte dort anzufangen.
Bislang haben die "Mädels" sich dort um die Organisation sprich Termine ect. selbst gekümmert, ab nun darf ich diesen Part übernehmen.
ICH FREUE MICH !!!

Zur Begrüßung bekam ich heute Morgen diesen wunderschönen Blumenstrauss.


Kommentare:

  1. Hallo,

    dann wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute wünsche ich Dir! So etwas ist ja echt selten, aber schön zu lesen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen