Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller

1.  Als ich heute aufwachte, dachte ich gleich "juhu, endlich FREITAG".
2.  Und Weihnachten ist ja auch schon bald.
3. Ich kaufe gerne meine Schuhe bei D....mann, denn die haben einiges in meiner Größe.
4. Ja, Geschenke mag ich.
5. Was ist denn los mit mir?.
6. Gel in schwarz metallic und silber hab ich auf den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend allein zu Haus , morgen habe ich das traditionelle Pralinen machen und Gansessen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Pralinen machen und evtl. einen schönen Spaziergang, wenn das Wetter es zulässt !

Euch da draussen ein wundervolles WE, habt Spaß und geniesst.

1 Kommentar:

  1. Gansessen, das hört sich ja wirklich lecker an. Dann wünsche ich Dir heute noch viel Spaß beim Pralinen machen. Mit dem Wetter haben wir ja vielleicht Glück, so dass man eine Runde drehen kann. Wir gehen nämlich auch am Sonntag gerne spazieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen