Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lichter an Fenstern und in der Wohnung, die Kerzen auf dem Adventskranz, Gebäck und Naschereien.
2.  Unser Hundi liegt gerade platt auf der Couch.
3.  Es war insgesamt kein besondes gutes Jahr.
4.  Ich muß morgen schnell noch dekorieren für die Adventszeit.
5.  Gott sei Dank ist meinem Sohn heute nichts schlimmeres passiert, er wurde verprügelt in der Schule.
6. Unseren Weihnachtsbaum werde ich perfekt schmücken, wie jedes Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause , morgen habe ich Kegeln und danach einen Kiezbummel mit Besuch auf em Weinachtsmarkt "Santa Pauli" geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den 1. Advent geniessen !


Meinen Lesern und Besuchern wünsche ich einen tollen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren. Ich mag es gerne, wenn es zu Hause weihnachtlich geschmückt ist.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Perlchen, bin grad über deinen Blog gefallen beim Bearbeiten des Herzkissen-Blogs und zum liebe, herzliche und knuddelige Grüsse hierzulassen, muss die Zeit jetzt sein !!
    Ich denke oft an dich und hoffe, dass die schweren Zeiten nachgelassen haben und du wieder leichter atmen und leben kannst, wünsche es dir sehr.

    Ein schöne, romantisch und gemütliche Weihnachtszeit schicke ich dir hoch und bitte, passt gut auf mit dem Wetter grad, alles Liebe und Bussi dazu, Kathrin

    AntwortenLöschen