Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, treffe ich eigendlich immer jemanden,den ich kenne .
2.  Schnelle Sachen koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist kein Ponnyhof, wahrlich nicht .
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kein Bestimmtes ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Eingelegtes Grillfleisch ist besser wenn es mind. einen Tag schön durchgezogen ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Freunden , morgen habe ich liegengebliebene Dinge erledigen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen !

Euch da draußen allen ein wunderbar sonniges Herbstwochenende.

1 Kommentar:

  1. Dein Vorhaben kannst Du ja heute perfekt umsetzen. Ist das Wetter nicht ein Traum. Auch, wenn es schon etwas kühler geworden ist, so ist der Sonnenschein doch eine Wohltat.
    Danke für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja genau, ich war im Hamburger Zentrum :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen