Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller

1.  Hast du gesehen worauf es ankommt? .
2.  Ich hätte schwören können es war als ob ein Wunder geschah .
3.  Es war ein herrlicher Moment .
4.  Der Stuhl schien so bequem zu sein, aber das hatte getäuscht .
5.  Wie ich schon sagte,nichts und niemand ist vollkommen.
6.  Gäbe es den mit ein wenig mehr Komfort, hätte er mir gefallen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich den Besuch einer 3er Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen Flohmarkt besuchen !

Ein zauberhaftes und hoffendlich nicht all zu nasses WE wünsche ich euch und mir.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gefreut, wieder etwas von Dir gehört zu haben. Hoffentlich kannst Du heute wie geplant den Flohmarkt besuchen. Bei uns regnet regnet es nämlich gerade :-(.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen und entspannten Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen