Freitag, 18. November 2011

Kreativtausch

Ich habe in einem Tauschforum einen schönen Kreativtausch gemacht.
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt, alles sehr positiv.
Ich habe 2 Anhänger /Charms geperlt und hatte mir dafür einen Winterloop mit Fleece gewünscht.
Passend zu meiner schwarzen Winterjacke sollte der Außenstoff schwarz-weiss sein. Ich finde ihn sehr gut gelungen und freue mich sehr über den Tausch.
Schaut selbst:

4 Kommentare:

  1. ein sehr schöner Tausch,wobei mir sowohl Dein ertauschter Loop sehr gut gefällt wie die von Dir gewerkelten Perlchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich ein ganz toller Tausch. Sieht echt klasse aus.
    Wahnsinn, dass Du 30 kg abgenommen hast.So etwas stelle ich mir verdammt schwer vor.
    Also, Du machst mich auf die Jahresendefotos noch neugieriger ;-).
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch, an einem Lopp möchte ich mich auch noch veruchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    der Tausch scheint doch gelungen!
    Wunderschöne Perlenarbeit, ein super Tuch für den Winter.
    Ich bin auch bei Sportspass, in der City-Nord!
    Bist du auch in dem gleichen Center?

    AntwortenLöschen