Montag, 14. Juni 2010

WM Wahn ;-)))))


Ja, ich habe es getan....
Schwarz-Rot-Gold, rechtzeitig zur WM.
Sie sind schon vorletztes Wochenende entstanden, hatte aber noch keine guten Fotos hinbekommen.
Nun kann ich es seit gestern ja auch mit Stolz tragen, wo unsere Jungs doch 4:0 gewonnen haben.
Wechselelemente aus GS 6 und 4mm sowie Roc.
Die machen so viel Spaß, auch natürlich in vielen anderen Farben.
Die sind superschön auch als kleines "Mitbringsel", besonders für all die Damen die solch ein Sammelarmband besitzen.
(Fädelanleitung der Kugeln von Pracht)

3 Kommentare:

  1. Claudia, das ist eine ganz tolle Idee, ein Fanartikel mal in ganz edel. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar nicht im WM-Wahn, finde Deine Teilchen aber sehr gelungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deutschland-Perlen gefallen mir sehr gut Claudia.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen