Dienstag, 8. Juni 2010

Mein Geburtstag



Gestern war ja mein Geburtstag und ich habe euch was superschönes hier zu zeigen.
Am Samstag war wohl der Postbote hier, um ein Paket abzugebne, aber wer war nicht da??
Na ich.
Ich also am Montag sofort zur Post und mein Paket abzuholen, sooooo ein großes auch noch...und von wem?????
Von der lieben Sandra, der ich diesen blog verdanke.
Und schaut nur was sie mir alles geschickt hat.
Man muß doch echt vorsichtig sein, was man auf blogs so für Kommentare hinterlässt.
Ein wunderbares Lesekissen, mit dem man im Bett oder gemütlich auf der Couch unbeschwert und ohne lahme Arme zu bekommen ein schönes Buch lesen kann.
Dann mach ich mir zum lesen noch ein lecker Brötchen mit Sandra`s selbstgkochter Erdbeermarmelade, mhhhhh.
V I E L E N D A N K L I E B E S A N D R A

Auf dem anderen Bild seht ihr meine vielen anderen Geschenke, die ich nOch bekommen habe. Alles in allem, war es ein sehr schöner Tag gestern.

Kommentare:

  1. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Echt schöne Geschenke hast Du bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Juni ist ein guter Geburtstagsmonat! ;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Fühl Dich hiermit mal feste geknuddelt. Wenn wir uns ( hoffentlich bald ) mal wieder treffen, dann hole ich es live nach.
    Das ich Dir eine Freude bereiten konnte, freut mich sehr! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Lesekissen und laß Dir die Marmelade schmecken ( mein neues Hobby ;-) )
    GlG, auch an Deine Lieben
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe, viel Gesundheit und viel GLück im neuen Lebensjahr.
    Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und Liebe wünsche ich dir.
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen. Deine Leselotte hat eine tolle Farbe.
    Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen