Samstag, 20. März 2010

Baaaaald....

Bald 1.000 Besucher und fast 20 Leser in nicht mal einem halben Jahr, das freut mich doch schon riesig.
Ich denke wenn die Zahlen glatt sind, werde ich mal ein Blog-Candy starten, das sollte dann doch drin sei.
Oder was meint ihr?
Ich denke da so an ein "Mehrheitsstimmen Candy" ;-)
Ihr könntet ab jetzt mal im Kommentar hinterlassen, was für ein "Candy" ihr euch wünscht.
Was am häufigsten gewünscht wird, werde ich dann perlen und verlosen.
Wie findet ihr das?
Ich geb euch da aber mal ne kleine Hilfestellung.

a)-Schwebkette
b)-Spiralarmband
c)-Wechsel-Element
d)-Handyanhänger

also los dann,voten und die Zahlen abwarten und dann gibts den Candy.

Kommentare:

  1. Candys machen so viel Spaß. Ich freue mich, das du bei meinem mitmachst und bin jetzt schon auf deins gespannt.
    Meine Wahl wäre: a) Schwebkette

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Candy?...Klasse. Also meine Wahl wäre ein Handyanhänger.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen