Montag, 2. November 2009

Wuschliges und hohes :-)




Mit Ringen hat meine Leidenschaft ja begonnen.
Mit der Zeit wurden die Modelle immer größer und wuchtiger.
Unten seht ihr 3 Igelringe in den Farbtönen rosa, schwarz und braun.
Sie stören nicht beim Tragen.
Die oberen drei "Black-Beauty`s" sind in Schwarz-blau,blau und rot gehalten.
(Ich hätte ihn sicher "Turmbau zu Babel" genannt, weil er hoch nach oben geperlt wird,sozusagen in 2 Etagen.)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Sehr schöne Ringe. Die oberen würde ich gerne mal von der Seite sehen! Interessiert mich jetzt schon, ob Turmbau zu Babel ein besserer Name gewesen wäre.
    Toll, dass du bei den Wuschelringen bemerkt hast, dass sie angenehm zu tragen sind. Ich habe mich nämlich genau aus diesen Zweifeln noch nie rangetraut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind allesamt sehr schön. Die Igel gefallen mir am bestern!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen