Donnerstag, 5. November 2009

3x im Quadrat



Diese 3 Quadratringe sind nach 2 versch. Anleitungen gefertigt.
Die beiden oberen (in 2 rottönen gestreift und der andere mit einem Kreuz darauf) sind in gleicher Machart, der untere fuchsia-rosa in einer anderen(Blütenmuster)
Sie sind alle 3 mit hochwertigen GF 4mm gearbeitet, die 2 mit Unterbau aus 3mm und der 3. mit Unterbau aus 4mm GS.Die Ringschienen sind variabel anzubringen, ob man es lieber geradlinig oder in spitzer Form zum Finger läufend liegen hat das Quadrat.

Kommentare:

  1. Superschön, alle drei Ringe! Den dunkelroten Ring finde ich am schönsten! Wie Du das alles immer fädelst, toll!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Ringe sehen klasse aus. Das muß doch eine sehr frickelige Arbeit sein, all die kleinen Perlen aufzufädeln...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    sind schöne Ringe. Schön, dass du mit Farben und Mustern gespielt hast. Das lässt doch jeden Ring anders aussehen, obwohl selbe Machart.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen