Freitag, 3. Januar 2014

1. Freitagsfüller in 2014

1.  In diesem Jahr muß ich dringend wieder etwas abnehmen.
2.  Und ich weiss, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein,dass es eine Weile dauert, aber das ist auch besser als zu schnell.
4.  Ich denke auch übrigens dass ich schon weiss, wie ich es anstelle .
5.  Moment, warte mal,das hatte ich mir letztes Jahr auch vorgenommen ( hatte auch funktioniert ) .
6.  Viel Schlechtes, aber auch manch Gutes wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Getippe an meinem neuen Smartphone ;-) , morgen habe ich den Einkauf für´s Renovieren der Küche im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich bei hoffendlich trocknem Wetter mal wieder einen langen Spaziergang machen !

So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...
Ich wünsche euch nachträglich noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen