Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Leise rieselt der Schnee, oder eben auch nicht.
2.  Wenn alles gut und ohne Hektik verläuft, werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, morgen kommst du in die Stube.
4.  Ich trinke nie soviel Glühwein, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche... ist ein schönes Weihnachtslied.
6.  Stille Nacht, hl. Nacht alles schläft einsam wacht .(ist mein Lieblingsweihnachtslied)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Autofahrt mit meiner Tochter (sie hat seid Mittwoch ihren Führerschein) , morgen habe ich das Besorgen der letzten Geschenke geplant und Sonntag möchte ich die Einladung bei Familie zum Essen geniessen !

Euch allen da draußen wünsche ich einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen