Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Kindle

Ja, ja, ja...
endlich habe ich einen, ein Kindle...
Endlcih nicht mehr die dicken Wälzer in der Handtasche mitschleppen müssen um in der Bahn zu lesen.
Ich habe ihn letzte  Woche von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.
Es ist echt ne tolle Sache. Hab auch schon bissel herumgestöbert und mir 3 Bücher draufgeladen.
Ich freue mich sehr darüber.
Hat jemand von euch auch einen und kann von seinen Erfahrungen berichten???

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich habe zwar keinen Kindle, aber ein Cybook und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich einen Oyo, der hatte Macken beim blättern. Vom Kindle haben mich die Formate abgehalten, da man zu meiner Entscheidungszeit bei amazon bleiben musste, oder die Bücher aufwändig im Format wandeln musste und das Angebot nicht so groß war. Mittlerweile hat amazon ja ein größeres Angebot. Ich lade meine Bücher bei Thalia und bin sehr zufrieden ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen